Lernen mit Licht - neue Lichtlösungen von Schmitz | Wila

12.09.2018

Gutes Licht schafft eine Wohlfühlatmosphäre und steigert die Konzentration. Schmitz | Wila, der Lichtspezialist aus Arnsberg, hat daher sein umfangreiches Programm rund um das Thema Schule & Kindergarten nochmals erweitert und bietet auch für spezielle Situationen maßgeschneiderte Lösungen.

Passend für das bewährte System S55 werden nun auch eine akustisch wirksame Variante mit speziell geformten Absorbern zur Schallreduktion angeboten.

S55-System ohne Schallabsorber im Schuleinsatz.

Für die Kleinsten im Kindergarten, wurde die mehrfach prämierte Produktfamilie Cloud um frei kombinierbare Farbeinsätze erweitert

Für die Kleinsten im Kindergarten, wurde die mehrfach prämierte Produktfamilie Cloud um frei kombinierbare Farbeinsätze erweitert, und lädt zum farbenfrohen Spiel mit vielen Farbkombinationen nicht nur im Kindergarten ein. Passend für das bewährte System S55 wird nun auch eine akustisch wirksame Variante mit speziell geformten Absorbern zur Schallreduktion angeboten.

Neben passenden Licht bietet das System auch entsprechende Akustikeigenschaften, um den Schallpegel zu senken und die Konzentration zu fördern - geeignet für Klassenräume und Lehrerzimmer und natürlich für alle Büroformen.

Einen Überblick zu diesen Neuheiten bietet die Themenbroschüre "Licht zum Lernen".



 

Themen-Special

Aktuelle Ausgabe der HIGHLIGHT
HIGHLIGHT 11/12 2018 - November / Dezember



RSS

HIGHLIGHT WEB | Braugasse 2 | D-59602 Rüthen | highlight(at)huethig.de