Home News News Katalog "LED Power Supplies 2018-2019" von Self Electronics bei Schukat

Katalog "LED Power Supplies 2018-2019" von Self Electronics bei Schukat

Schukat-Katalog von Self Electronics
Neu bei Schukat: Katalog "LED Power Supplies 2018-2019" von Self Electronics

Mit seiner großen Auswahl an LED-Stromversorgungen deckt Self Electronics sowohl den Bereich IP20-Applikationen im Innenraum als auch IP67-Applikationen für Außenanwendungen ab. Zusätzlich zu den bereits gelisteten Netzteilen erweitert Schukat kontinuierlich sein Lagerportfolio des Herstellers.
Neu im Programm führt der Distributor die sehr flachen IP20-Schaltnetzteile SLT6-ILS bis SLT100-VFG mit weniger als 17mm Bauhöhe und 6 bis 100 Watt Leistung, ebenso die flachen IP67-Schaltnetzteile SLT30-VFC-UN, SLT75-VFC-UN und SLT96-VLC-UN sowie die Konstantspannungsnetzteile SLD30-VL-E und SLD75-VL-E für die Phasenanschnitt- und Phasenabschnitt-Dimmung.

Der chinesische Hersteller, der einen sehr guten Ruf bei seinen Kunden genießt und bisher vorrangig im OEM-Geschäft tätig war, arbeitet seit 2017 mit Schukat zusammen. Über den Distributionspartner will der Systemanbieter seine Produkte in Europa verstärkt unter eigenem Label verkaufen.

Schukat - www.schukat.com
Self Electronics - www.self-ecg.com

Über die Firma
Schukat electronic Vertriebs GmbH
Monheim
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!