Home News Wirtschaft Future Electronics: Neue Führungsebene zur Umsetzung der Wachstumsziele besetzt

Future Electronics: Neue Führungsebene zur Umsetzung der Wachstumsziele besetzt

Future Electronics ernennt Michael Jakal zum Director Sales in Deutschland. Foto: Future Electronics
Future Electronics ernennt Michael Jakal zum Director Sales in Deutschland. Foto: Future Electronics
Die neue Führungsposition wurde geschaffen, um stärker für das Wachstum in Deutschland aufgestellt zu sein und die gesteckten Umsatzziele zu erreichen. Michael Jakal berichtet in dieser Funktion an Thomas Brachtel, der für die Geschäftsleitung von Future Electronics in der Region Zentraleuropa zuständig ist.

"Durch die unterschiedlichen Vertriebspositionen als Sales Director, die Michael Jakal im Lauf der letzten 13 Jahre bei Silica verantwortete, bringt er die richtigen Erfahrungswerte mit, um unser ungebrochenes Wachstum in Deutschland weiter voranzutreiben. Seine Kenntnis des deutschen Marktes ist der Schlüssel zum Ausschöpfen unseres bisher ungenutzten Potenzial in der Region", so Ralf Bühler, Managing Director Future Electronics EMEA zur erfolgreichen Besetzung der neuen Position.
Michael Jakal sagt zu seiner neuen Aufgabe: "Future Electronics als privat geführtes Unternehmen differenziert sich neben seiner Lagerhaltungsphilosophie durch den Anspruch, seine Kunden als technischer Enabler zu unterstützen. Die Aufstellung mit vertikalen Geschäftsbereichen bildet die Basis für das weitere Wachstum des Unternehmens in Zentraleuropa, das ich gerne mitgestalten möchte."

Als technischer Distributor setzt Future Electronics in seiner Vertriebsstrategie stark auf die Rolle der technischen Beratung. Um die wachsenden Anforderungen der Kunden an Beratung und Unterstützung im gesamten Designprozess zu unterstützen, hat Future unlängst mehrere Initiativen gestartet, unter anderem mit dem neuen Design Partner Programm oder der Zertifizierung als akkreditierter ARM-Partner.
Future Electronics Deutschland GmbH - www.FutureElectronics.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!