Home News Wirtschaft Foscarini eröffnet neuen Ausstellungsraum in Mailand

Foscarini eröffnet neuen Ausstellungsraum in Mailand

"Unsere Entscheidung", so Carlo Urbinati, Präsident von Foscarini, "entspringt dem Wunsch, den Endverbrauchern und der Gemeinschaft der Designer und Planer noch näher zu kommen. Dies an einem Ort, an dem Foscarini sein ganze Kompetenz in den Bereichen Produktion, Design und Innovation präsentieren kann".
So entschied man sich für einen Ausstellungsraum Herzen der Stadt, der sich über mehrere Stockwerke verteilt und das Foscarini-Universum aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Die Ausstellungsfläche soll ein Treffpunkt für Fachleute sein, die sich auf ein Team qualifizierter Experten verlassen können, die die Komplexität des Marktes kennen.

Bereits am 15. November 2018 wurde der Raum – mit einer Inszenierung der Capsule Collection "Be/Colour!" sowie Foscarini-Bestsellern und Ikonen – für das Publikum geöffnet, bevor im Frühjahr 2019 die offizielle Einweihung stattfindet.
"Wir sind stolz darauf, unsere neue Mailänder Präsenz im historischen Designviertel der Stadt zu eröffnen", betont Urbinati. "Es ist ein Ort, der Design, Exzellenz und Innovation fördern wird, Werte, die Foscarini bei all seinen Aktivitäten stets geprägt haben."
Die neue Adresse lautet:
Foscarini Spazio Monforte
Corso Monforte 19
20122 Mailand

Foscarini - www.foscarini.com

Über die Firma
Foscarini S.p.A.
Marcon / VE
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!