Home News Wirtschaft Electroplus – jetzt auch in Stuttgart

Electroplus – jetzt auch in Stuttgart

EK-Servicegroup Stuttgart
Harald Möck und sein Team freuen sich über die Aufnahmen in den Verbund der EK-Servicegroup
"Wir machen das Leben leichter!" ist die klare Ansage der EK-Servicegroup. Davon können sich die Stuttgarter seit dem 30. November bei Electroplus Möck einen Eindruck verschaffen. Als einziges Electroplus Fachgeschäft in Stuttgart freuen sich Inhaber Harald Möck und sein Team den Kunden in Zukunft noch ein Plus mehr an Service, Beratung und Angeboten bieten zu können.
Neben den bewährten Leistungen bietet Möck durch die Umwidmung auf Electroplus in Zukunft weitere Vorteile: Kostenlose Lieferung im Großraum Stuttgart, wegweisende Konzepte und Ideen für die Küche, Anschluss und Einweisung mit eigenen servicebewussten Monteuren, Entsorgung der Altgeräte, große Auswahl an Gebrauchtgeräten, Ersatzteilbeschaffung und vieles mehr. Zu finde ist Möck an einer der besten Adressen Stuttgarts, dem Schwabenztentrum in der Eberhardstraße.
Electroplus Möck - www.moeck-stuttgart.de
Anmeldung - www.hdt-essen.de/W-H010-03-619-7
EK Servicegroup - www.ek-servicegroup.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!