Home News Wirtschaft Finder baut den Vertrieb in Österreich aus

Verkaufsleiter Tirol und Vorarlberg, Oberösterreich und Salzburg

Finder baut den Vertrieb in Österreich aus

Thomas Grünfelder, Finder Vertrieb

(Bild: Finder / LLa Rocca)

Thomas Grünfelder (51) wird die Gebiete Tirol und Vorarlberg betreuen. Zu seinem Aufgabenspektrum gehört die Betreuung von Großhandelskunden und Ansprechpartnern für die Industrie, außerdem die Beratung zu den Produkten von Finder und zu den technischen Schulungen für ausgewählte Produkte. Thomas Grünfelder hat eine Ausbildung als Elektrotechniker absolviert und anschließend einen Meister für Informationstechnologie gemacht. In den vergangenen zwanzig Jahren war er in einem Unternehmen der Kabelverlegetechnik im Vertrieb tätig.

Harald Andesner, Finder Vertrieb

(Bild: Finder)

Die gleichen Aufgaben in derselben Position übernimmt sein Kollege Harald Andesner (32), allerdings für die Gebiete Oberösterreich und Salzburg. Harald Andesner verfügt über eine Ausbildung in der Elektroinstallationstechnik mit Schwerpunkt in der Prozess- und BUS-Leitungstechnik. Berufliche Erfahrung sammelte er bislang in der Elektro- bzw. Beschattungsbranche, dort oblag ihm die Akquise und Betreuung von Fachhandelspartnern in vertrieblicher und technischer Hinsicht.

"Mit Thomas Grünfelder und Harald Andesner haben wir zwei überaus kompetente Mitarbeiter gewinnen können", so Christian Zarfl, Vertriebsleiter Österreich. "Sie werden einen maßgeblichen Beitrag dazu leisten, den österreichischen Markt für Finder umfassend zu erschließen." Beide Gebietsverkaufsleiter sehen voller Engagement auf die neuen Herausforderungen.

Über die Firma
Finder Relais GmbH
Trebur-Astheim
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!