Home News Wirtschaft Led2work GmbH gründet Led2work Inc. in den USA

Internationales Geschäft erweitert

Led2work GmbH gründet Led2work Inc. in den USA

Markus Wiedmann CSO von Led2work, Jan Schiga, Geschäftsführung Led2work und Thomas Geiger, Geschäftsführer von Led2work Inc. USA.
Freuen sich über den gelungenen Start: (von links nach rechts) Markus Wiedmann CSO von Led2work, Jan Schiga, Geschäftsführung Led2work und Thomas Geiger, Geschäftsführer von Led2work Inc. USA.
(Bild: Led2work)

Mit dem Markteintritt in die USA verfolgt Led2work das Ziel, die Vereinigten Staaten zu einem der wichtigsten Märkte außerhalb Deutschlands zu entwickeln. Die Wahl von Chicago als Standort ermöglicht eine effiziente Lagerhaltung und Distribution des Portfolios an Leuchten "Made in Germany". Dafür hat Led2work sein umfangreiches Portfolio an Arbeitsplatz-, Maschinen- und Industrieleuchten speziell auf die Bedürfnisse dieses Marktes zugeschnitten.

Led2work Inc.

150 North Michigan Avenue
35th Floor
Chicago, IL 60601
OSM / Google Maps
Tel: +1 312 585 8002
E-Mail: mail@led2work.com
www.us.led2work.com

Jan Schiga, Geschäftsführer von Led2work: "Wir haben bereits bestehende Kunden in den USA, die wir direkt aus Deutschland beliefern, weil sie von der Qualität unserer LED-Leuchten überzeugt sind. Durch die Errichtung eines Lagers und Vertriebs vor Ort können wir Lieferzeiten verkürzen, professionelle Applikationsberatung bieten und einen kundenfreundlichen Service gewährleisten."

Thomas Geiger, ein erfahrener Lichtexperte, wird die Leitung von Led2work Inc. übernehmen. Dabei wird er die bestehenden Kunden  in Nordamerika persönlich betreuen und als direkter Ansprechpartner für Neukunden auf dem amerikanischen Markt zur Verfügung stehen. "Mit Thomas Geiger haben wir einen renommierten Experten gewonnen, der den nordamerikanischen Markt wie seine Westentasche kennt. Seine umfangreichen Erfahrungen werden dazu beitragen, die Präsenz von Led2work in den USA erfolgreich zu etablieren und weiter auszubauen", betont Jan Schiga.

Die Ausweitung der Geschäftsaktivitäten in den USA unterstreicht das Engagement des Unternehmens für globales Wachstum und Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich darauf, seine hochwertigen LED-Leuchten einem breiteren Markt in den Vereinigten Staaten zugänglich zu machen.

Über die Firma
Led2work GmbH
Pforzheim
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!