Damit wird Kunden deutschlandweit eine erweiterte Auswahl an Produkten im Elektrofachhandel geboten – für eine bessere Lichtqualität zu Hause. Dazu zählen auch Innovationen wie Sun@Home, die neueste Produktreihe von Ledvance. Ledvance erhält durch das Vertriebswissen, den logistischen Service und das gut vernetzte Verkaufsteam von Hama einen besseren Zugang zu den stationären Märkten von Media Markt, Saturn, Euronics, Expert und Medimax. Im Gegenzug profitiert Hama von der Erweiterung seines Beleuchtungsportfolios um eine etablierte und vertrauenswürdige Marke. Zum Auftakt wird das Hama-Verkaufsteams geschult, um dann im Laufe des Jahres die Partner aus der Verbraucherelektronik anzusprechen.
Das Fachmagazin der Lichtbranche
Home News Wirtschaft Ledvance und Hama starten Kooperation
Smart-Home-Produkte
Über die Firma
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
-
13 PREISE IN EINER FESTLICHEN GALA IN WÜRZBURG VERGEBENDER DEUTSCHE LICHTDESIGN-PREIS 2023: Preisträger stehen fest
-
Der Deutsche Lichtdesign-Preis 2019: Die Sieger stehen fest
-
Manfred Nikitsers intimes Setting im Wiener VolkstheaterLightpower-Equipment für "MTV unplugged" mit Christina Stürmer
-
Digitale Leinwand176m²-Bildschirm der LED Dream Group im Stage Front Stadion Barcelona
-
Neu- und Weiterentwicklungen 2024Signify investiert in Effizienz, Kreislaufwirtschaft und Digitalisierung
Newsletter
Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf HIGHLIGHT